MENU
Pflanzen in bunten Kübeln

Inklusion dort wo Ihr Kind uns braucht

Wir begleiten Ihr Kind

wenn es an seinen Aufgaben wächst

Bereits in unseren ersten, damals noch integrativen Kitas, war die Betreuung von Kindern mit und ohne Behinderung für uns eine Selbstverständlichkeit. Damals galt dies als etwas Besonderes, die Akzeptanz war gering und das Angebot sehr begrenzt.

Dies ist über 30 Jahre her und seitdem hat sich viel getan.

Das Recht auf Inklusion ist heute fest verankert und in unserer Gesellschaft angekommen. Somit konnten auch wir unser Angebot ausbauen, den Rahmenbedingungen anpassen und stellen uns mit Känguru täglich neu dieser spannenden und wertvollen Aufgabe.

Lernen Sie unser konkretes Angebot auf den nächsten Seiten kennen.

Anschrift

Gemeinnützige Känguru Mobil GmbH
Bahnstraße 9a • 65205 Wiesbaden

Illustration hüpfendes Känguru, es streckt die Zunge heraus